Hard to beat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hard to beat

Forum des Ordens H.t.B.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Angriffe gegen htB

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NoRemors
Gast

Angriffe gegen htB Empty
BeitragThema: Angriffe gegen htB   Angriffe gegen htB EmptyMo Feb 02 2009, 20:56

Hey,
da es bei euch im Orden anscheinend ein paar problemchen mit meiner wenigkeit gibt, möchte ich mich mal dazu äusern!
Ich greife niemanden in eurem orden aus persönlichen gründen an...( noch nicht)
Ich brauche -Ep und silber .. beides ist in eurem orden reichlich vertreten.. *zusarahschiel*
Ihr habt 50 Mitglieder, ist es dann nicht logisch dass die wahrscheinlichkeit einen von euch zu treffen verdammt groß ist?
Also ich bitte euch reisst euch alle ein wenig am riemen,ertragt die kratzerchen und gut ist es.
Ich werd auch andauernd angegriffen.
Peace
NoRe

ps: ihr habt unsere smilies geklaut! scratch
Nach oben Nach unten
NoRe
Gast

Angriffe gegen htB Empty
BeitragThema: anhang   Angriffe gegen htB EmptyMo Feb 02 2009, 21:54

sowas trägt natürlich zu den häufigen besuchen bei...

NoRemorse gewinnt und erbeutet 655 Silbertaler
NoRemorse erhält -3 EP und Klitschko erhält 1 EP.
Schaden - Angreifer: 793.6 / Schaden - Verteidiger: 0

grade eben...
Nach oben Nach unten
Sarah

Anzahl der Beiträge : 4

Angriffe gegen htB Empty
BeitragThema: Re: Angriffe gegen htB   Angriffe gegen htB EmptyDi Feb 03 2009, 23:50

hehe zu sarah schiel streite ich absolut nicht ab das habe ich aber auch schon in meinem orden gesagt das du mich auch schon beim skillen erwischt hast wo ich auch gut verstehen kann das du 1 tag später wieder dein glück versuchst (mache ich und jeder andere genauso) nur wenn ich sehe das du einige aus unserem orden täglich angreifst obwohl sie kein silber abgeben und ihnen auf die bitte eine auszeit zu geben mit einem angrif antwortest sorry aber das finde ich echt zum kotzen...
wenn du schon merkst das es probleme gibt warum kannst du dem orden nicht ein paar tage aus dem weg gehen das ganze hin und her zwischen unseren orden hatten wir doch schon und von euch kam doch die bitte das wir unsere angriffe auf euch einstellen sollten.

das du jetzt auch noch unsere leute bei uns im forum als farm darstellst ist auch nicht so toll hättest wenigstes den namen durch xxx ersetzen können... Evil or Very Mad

aber wir sind ja nicht der einzigste orden der mit dir ein problem hat und wenn sogar schon deine eigenen ordensmitglieder sagen das sie dich lieber los wären, würde ich mir mal gedanken machen.
Nach oben Nach unten
Darki
Gast

Angriffe gegen htB Empty
BeitragThema: Re: Angriffe gegen htB   Angriffe gegen htB EmptyDo Feb 12 2009, 17:52

Sarah verkneifs dir-.-
Der Kerl is der inbegriff der Fairness, warum glaubste auch das er bei wWw war
Sobald er aufn Deckel bekommt geht er die kleinen Druch, macht er immer so und das wird der au ned lassen.
Achja Nore schalt das gehirn mal ein diese Smileys hat jeder der ein Forum auf dieser plattform erstellt hat
Achja hab dich heute janochnich besucht^^
Nach oben Nach unten
interceptor
Admin
interceptor

Anzahl der Beiträge : 114

Angriffe gegen htB Empty
BeitragThema: Re: Angriffe gegen htB   Angriffe gegen htB EmptyFr Feb 13 2009, 12:35

LOL stimmt, aber ich bin sehr froh, dass Noremorse uns auf seiner CB verewigt hat... ich fühle mich geehrt
Nach oben Nach unten
Darki
Gast

Angriffe gegen htB Empty
BeitragThema: Re: Angriffe gegen htB   Angriffe gegen htB EmptyFr Feb 13 2009, 12:51

Joa uns wurde eine gigantische Ehre zuteil..der größte Schwachmat des Servers liebt uns nicht^^
Nach oben Nach unten
interceptor
Admin
interceptor

Anzahl der Beiträge : 114

Angriffe gegen htB Empty
BeitragThema: Re: Angriffe gegen htB   Angriffe gegen htB EmptySo Feb 15 2009, 21:15

ich bin zutiefst bestürzt, wie können wir die gnade des ach so tapferen nordmannes wiedererlangen, moment da stellt sich mir die frage, wollen wir dies denn überhaupt? zwei seelen wohnen ach in meiner brust lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Drki
Gast

Angriffe gegen htB Empty
BeitragThema: Re: Angriffe gegen htB   Angriffe gegen htB EmptyMo Feb 16 2009, 17:56

Und ich höhre stimmen in meinem Kopf die mir Befehlen ihn anzugreifen ansonsten krieg ich keinen keks mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Angriffe gegen htB Empty
BeitragThema: Re: Angriffe gegen htB   Angriffe gegen htB Empty

Nach oben Nach unten

Angriffe gegen htB
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hard to beat :: Orden :: Gästebuch-
Gehe zu: